ASV Großholzhausen 1930 e.V.

Rennmannschaft

Die Kinder und Jugendlichen des ASV Großholzhausen trainieren zusammen in der Trainingsgemeinschaft TUS Raubling/ASV Großholzhausen

Die Gemeinschaft trainiert derzeit mit rund 40 Kindern und Jugendlichen ab einem Alter von 4 Jahren hauptsächlich im heimischen Skigebiet Sudelfeld.

In regionalen Vergleichsrennen werden regelmäßig sehr gute Erfolge erzielt. Aber auch überörtlich ist der ASV Großholzhausen stets in den Ergebnislisten der Schülerrennen in den höchsten deutschen Kategorien vertreten.

Nach dem Winter geht es mit Ausdauer-, Kraft- und Koordinationseinheiten in der Halle, im Studio oder im Freien, Klettern, Inline-Skaten, Mountain-Biken, Wasserski und Bergübernachtungen gemeinsam durch die schneelose Zeit.

Kontakt oder Info’s:

Schülersportwart