ASV Großholzhausen 1930 e.V.

Bilder

Vereinsmeisterschaft 2023

Wie jedes Jahr wurden vor den Sommerferien die Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen des ASV ausgetragen.

Engagierte und faire Matches lieferten sich die Kleinfeld-Mannschaftsspieler. Simon Koller wurde Vereinsmeister vor Michi Heller und Johannes Lang. Den vierten Platz sicherte sich Lukas Kunz. Fünfte Plätze belegten Theresa Hösch, Moritz Hartl, Rafael Kleindienst und Kilian Auer.

Bei den Meisterschaften im Kleinfeld II wurden Motoik und Tennis gleich gewertet. Anni Schranz wurde erste vor Luzie Grießenböck, Vroni Janosch und Louisa Schenk.

Stolz nahmen die Kleinfeld-Nachwuchsspieler ihre Pokale und Urkunden in Empfang. Beste dieser Gruppe war Leni Zehetmair. Zweite Plätze belegten Lukas Löffler, Vanessa Reiser undAmelie Cizmowski. Und dritte wurden Agnes Kracher, Sophia Kuchler und Mirjam Oberauer. Ohne Wertung beteiligten sich Luisa Zehetmair, Rupert Kellerer und Thomas Oberauer an der Meisterschaft.

In der Guppe Kleinfeld I spielten die jüngsten Mädls und Buben der Tennisabteilung ihre Meisterschaft. Gekonnt absolvierten sie die Motorikübungen und auch das Vorhand- und Rückhandspiel klappte sehr gut. Bester im Kleinfeld I war Tommy Antretter. Fast Punktgleichkamen Leon Bartl, Tobias Schober, Marie Cizmowski und Johannes Breu auf den zweiten Platz.

Die Jugendvereinsmeisterschaft mit 57 Teilnehmern war wieder ein großer Erfolg für die Tennisabteilung des ASV. Zu siebt spielten die Mädchen ihre Vereinsmeisterschaft aus. Alpheda Dorner holte sich den Titel der Vereinsmeisterin vor Sophia Hösch und Leni Hainzl. Vierte wurde Theresa Marlog, fünfte Leni Auer. Die Plätze sechs und sieben belegten Julia Fischbacher und Melina Winter.

Bei den Mädchen II siegte Julia Moosbauer vor Annika Lengl und Johanna Unertl.

Heiß umkämpft waren die Meisterschaftsspiele der Bambini. Quirin Koller gewann alle Matches souverän vor Vincent Hörtreiter. Punktgleich kamen Adrian Ziade und Maxi Heller auf den dritten Platz. Die weiteren Plätze belegten Lorenz Kleindienst, Christoph Kärcher und Celina Heiß.

Bei den Juniorinnen wurde Verena Wittek vor ihrer Schwester Simone. Den dritten Rang belegte Giulia Keul vor Laura Janosch und Lilian Winter.

Die Vereinsmeisterschaft bei den Junioren gewann Fabian Reichl, zweiter wurde Vinzent Reilund dritter Daniel Zehetmair.

Als letzte Gruppe trugen die Midcourt-Mannschaftsspieler ihre Meisterschaft aus. Die Kinder ließen sich durch Regenunterbrechnungen nicht aus der Ruhe bringen und spielten interessante Matches. Marina Bartl gewann alle Spiele und wurde Vereinsmeisterin. Auf den zweiten Platz kam Maria Scherer vor Maxi Pfleghard. Die Plätze vier und fünf belegten Laura Ziade und Vicky Luchner.