ASV Großholzhausen 1930 e.V.

Neue Outfits für die Damen und Herren beim ASV Tennis!

07.09.2022, 13:09 Uhr

Die Damen- und Herrenmannschaft vom ASV haben in den letzten beiden Saisons hervorragende Leistungen erbracht, so konnte man in 2021 sogar jeweils die Meisterschaft holen. In dieser Saison war man ebenfalls wieder vorne dran, musste sich dann aber doch 1-2 besseren Teams geschlagen geben. Erfreulicherweise ist dadurch  wieder neuer Ehrgeiz in den Teams zu sehen, so dass man sich mannschaftsintern vor einiger Zeit auch um einheitliche Outfits gekümmert hat, welche nun durch die Spende/Kooperation von drei Partnern beschafft werden konnten. Ganz ganz herzlich bedanken möchten sich die Teams um MF Theresa Wiesholzer und Florian Grill bei der Schreinerei Maximilian Pichler aus Bad Feilnbach und Malermeister Andreas Gebhart aus der Aisingerwies für die äußerst großzügigen Spenden. (siehe Bild: Max Pichler 2. v.l. & Anderl Gebhart 2. v.r.)

Im Zuge der in 2021 neu aufgebauten Kooperation mit der Wildbräu Brauerei aus Grafing wurde hier auch ein bemerkenswerter Beitrag für die weißen Shirts, Shorts/Röcke und blauen Softshelljacken beigesteuert, ganz großen Dank auch hierfür. Die beiden Teams beziehen über den Getränkemarkt Stöhr im Torfwerk die benötigten Kaltgetränke für das Training und die Heim- und Auswärtsspiele, bei welchen den gegnerischen Mannschaften stets ein Kasten Wildbräu-Helles als Geschenk überreicht wird.