Leider kann der diesjährige Schuhbräualmlauf aus gegebenen Umständen wieder nicht stattfinden.

Wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns trotzdem "virtuell" treu bleibt und von 02.08 bis 08.08 die Strecke selbst absolviert.

 

Start:  Großholzhausen (Ortsmitte)

Ziel: Schuhbräualm

Streckenlänge:  7,5 km      /       Höhenunterschied:        678 m

 

Nach dem Lauf schickt ihr euer Ergebnis falls möglich mit eurem Streckenprofil (Strava, Runtastic usw.) per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Einsendeschluss ist Montag, der 09.08.2021

 

Unter allen Teilnehmern werden wir wieder verschiedene Sachpreise verlosen.

Über Eure Teilnahme freut sich die Abt. Ski

 

 

 

 

 

Unsere diesjährige Abteilungsversammlung mit Neuwahl findet am Donnerstag, den 22.07 um 19:00 im Vereinsheim Großholzhausen statt.

Auf Ihr kommen freut sich die Abt. Ski

Am Sonntag, den 23.Februar 2020 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft im Skizentrum Grafenherberg-Sudelfeld statt.

Den Vereinsmeistertitel bei den Damen eroberte sich Michaela Knoll mit einer Zeit von 49,90 sec. Bei den Herren setzte sich Tobias Reichert an die Spitze und holte sich den Vereinsmeistertitel mit der Tagesbestzeit von 47,10 sec.

Bei der anschließenden Siegerehrung im „Rankenliftstüberl“ bekam jedes Kind einen Gutschein fürs Citydome in Rosenheim.

 

 

Ergebnisliste ASV Großholzhausen

Ergebnisliste TUS Raubling

 

Hier finden Sie die Bilder

Unterkategorien