Apre

Der erste Aprés Ski Fasching am Faschingssamstag 2016 in der Gemeindehalle war ein voller Erfolg. Mit einem neuen Konzept gab die Trainingsgemeinschaft Ski Alpin Tus Raubling /ASV Großholzhausen dem ehemaligen Brettlhupfa-Gruftiball neuen Schwung.
Ob an der großen Schirmbar, in der Kellerbar oder auf der Tanzfläche, die Stimmung war ausgelassen, denn DJ Strandfuchs heizte den Gästen so richtig ein. Die Firma Knogler stattete die rustikal dekorierte Kaffeebar nicht nur mit Kaffeemaschinen, sondern auch mit einer echten Gondel aus. Kulinarisch wurden die Gäste Apres Ski typisch mit Kasspatzen, Wurstsalat und Schaschlik verwöhnt.
Kurz vor Mitternacht fand die Verlosung statt: ein BMW-Wochenende von der Firma Unterberger, ein Faßl Auerbräu Bier und ein Tagesskipass fürs Sudelfeld. Ein besonderes „Zuckerl“ war der kostenlose Heimfahrservice im Vereinsbus innerhalb des Gemeindegebietes, der bis halb 5 in der Früh gerne in Anspruch genommen wurde.

Gondel-Obelix